Balderia Frida Elektrokamin - Camine with additional compartment and heating 2000 W, realistic 3D flame effect, remote control, timer, thermostat - gray oak

    €229,00 EUR


    2-4 days delivery time

    Free shipping in DE

    14 days of revocation

    2 year guarantee

    Description

    Original fireplace effect: Realistic fireplace fire with a 3D flame effect. True to nature of wood and embers. Great heat experience through switchable heating function. Balderia Electrocamins are suitable for all rooms and easy to put into operation.

    HEATER: Power-powered heating alternative and real fireplace experience in one. The enormous heating output of the electrocamin can also easily heat larger rooms. A comfortable and warm fireplace at any time. Even without heating an eye -catcher - for perfect summer nights. Temperature selection ensures a pre -selected, constant temperature level. Double security through overheating protection and open-window detection!

    REMOTE CONTROL: A remote control (including batteries) is already included. This means that the 3D flame effects, heating fans, temperature, timer and programming can be easily operated.

    LED technology: Flames and embers are operated by modern and energy-saving LED technology and impress their lighting effect. Realistic 3D flame effect with 3 different flame images.

    DESIGN: The Balderia e-fireplace Frida is timelessly impressive and fits perfectly with modern and classic furnishing styles. The additional subject creates even more options for use and decoration. Valuately processed, the fireplace is stable and firmly on different substrates. The surface coated with melamine resin is robust and scratch-resistant.

    Sustainable and safe: Decorative fireplaces do not burn fossil fuels and can be operated CO2-neutral. There is no soot and no dangerous carbon monoxide. No fire, no risk of combustion and therefore harmless to small children and pets. Thanks to the Open Window Detection, the heating function is switched off when identifying open windows.
    Dimensions & details

    Kaminmantel: 850 x 650 x 230 mm (H x B x T). Maße Kamin-Fenster: 583 x 442 mm (H x B). Die Lieferung erfolgt in zwei Packstücken. Weiteres Montagematerial wird nicht benötigt, was einen schnellen und einfachen Aufbau ermöglicht.

    Shipping & return

    LIEFERZEIT
    Kostenloser Versand innerhalb von 2 - 4 Werktagen

    RÜCKSENDUNG
    Kostenloser Rückversand innerhalb von 14 Tagen per GLS. Das Rücksendeetikett wird von uns für Sie auf Anfrage bereitgestellt!

    Unique fireplace effect

    Thanks to the unique 3D flame effects, experience the most realistic fireplace in your four walls. The more natural representation of wood and embers enchant your living area in an oasis of wellbeing.

    Sparingly heat

    Real fireplace feeling thanks to heating. The heating output can be switched into 2 levels (1000/2000 W) and can also heat larger rooms without any problems. Enjoy the comfortable, warm fireplace feeling on cool evenings. Even without heating an eye -catcher - for perfect summer nights. Temperature profiles ensure a pre -selected, constant temperature level. Overheating protection!

    ×
    Liquid error: Could not find asset snippets/app_wishlist-king.liquid

BALDERIA Frida Elektrokamin - Standkamin mit zusätzlichem Fach und Heizung 2000 W, realistischer 3D-Flammeneffekt, Fernbedienung, Timer, Thermostat - Graue Eiche

    €229,00 EUR


    2-4 Tage Lieferzeit

    Kostenloser Versand

    14 Tage Widerruf

    2 Jahre Garantie

    Beschreibung

    ORIGINAL KAMINEFFEKT: Realistisches Kaminfeuer durch 3D-Flammeneffekt. Naturgetreue Darstellung von Holz und Glut. Tolles Wärmeerlebnis durch zuschaltbare Heizfunktion. BALDERIA Elektrokamine sind für alle Räume geeignet und leicht in Betrieb zu nehmen.

    HEIZUNG: Strombetriebene Heizalternative und echtes Kamin-Erlebnis in einem. Die enorme Heizleistung des Elektrokamins kann auch größere Räume problemlos erwärmen. Jederzeit ein wohlig-warmes Kamin-Gefühl. Auch ohne Heizung ein Blickfang - für perfekte Sommernächte. Temperaturwahl sorgt für ein vorgewähltes, konstantes Temperaturniveau. Doppelte Sicherheit durch Überhitzungsschutz und Open-Window-Detection!

    FERNBEDIENUNG: Eine Fernbedienung (inkl. Batterien) ist im Lieferumfang bereits enthalten. Damit können die 3D-Flammeneffekte, Heizlüfter, Temperatur, Timer und Programmierung einfach bedient werden.

    LED-TECHNOLOGIE: Flammen und Glut werden mittels moderner und energiesparender LED-Technologie betrieben und beeindrucken in ihrer Lichtwirkung. Realistischer 3D-Flammeneffekt mit 3 unterschiedlichen Flammenbildern.

    DESIGN: Der BALDERIA E-Kamin Frida ist zeitlos imposant und passt hervorragend zu modernen und klassischen Einrichtungsstilen. Durch das zusätzliche Fach ergeben sich noch mehr Möglichkeiten für Nutzung und Dekoration. Wertig verarbeitet, steht der Kamin stabil und fest auf unterschiedlichen Untergründen. Die mit Melamin-Harz beschichtete Oberfläche ist robust und kratzfest.

    NACHHALTIG UND SICHER: Deko-Kamine verbrennen keine fossilen Energieträger und können CO2-neutral betrieben werden. Bei der Nutzung entsteht kein Ruß und kein gefährliches Kohlenstoffmonoxid. Kein Feuer, keine Verbrennungsgefahr und somit ungefährlich für Kleinkinder und Haustiere. Dank Open-Window-Detection wird die Heizfunktion beim Erkennen offener Fenster abgeschaltet.
    Maße & Details

    Kaminmantel: 850 x 650 x 230 mm (H x B x T). Maße Kamin-Fenster: 583 x 442 mm (H x B). Die Lieferung erfolgt in zwei Packstücken. Weiteres Montagematerial wird nicht benötigt, was einen schnellen und einfachen Aufbau ermöglicht.

    Versand & Rücksendung

    LIEFERZEIT
    Kostenloser Versand innerhalb von 2 - 4 Werktagen

    RÜCKSENDUNG
    Kostenloser Rückversand innerhalb von 14 Tagen per GLS. Das Rücksendeetikett wird von uns für Sie auf Anfrage bereitgestellt!

    Einzigartiger Kamineffekt

    Erlebe dank einzigartiger 3D Flammeneffekte das realistischste Kaminfeuer in deinen vier Wänden. Die naturgetreue Darstellung von Holz und Glut verzaubern deinen Wohnbereich in eine Wohlfühloase.

    Sparsam heizen

    Echtes Kamin-Gefühl dank Heizung. Die Heizleistung ist in 2 Stufen zuschaltbar (1000/2000 W) und kann auch größere Räume problemlos erwärmen. Genießen Sie das wohlig-warme Kamin-Gefühl an kühlen Abenden. Auch ohne Heizung ein Blickfang - für perfekte Sommernächte. Temperaturprofile sorgen für ein vorgewähltes, konstantes Temperaturniveau. Überhitzungsschutz!

    ×
    Liquid error: Could not find asset snippets/app_wishlist-king.liquid